Schrader stellt 2022 auf der Automechanika in Frankfurt aus

Schrader stellt auf der Automechanika Frankfurt 2022 in Halle 4.1, Stand C70 aus. Die Automotive-Aftermarket-Marke von Sensata Technologies freut sich bereits darauf, vom 13. bis 17. Septemberzahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen.S57 tool

Auf der Leitmesse wird der Weltmarktführer für Reifendruckkontrollsysteme ein attraktives Vorteilspaket rund um das RDKS-Programmiergerät S57 vorstellen. Es handelt sich dabei um das erste Programmiergerät mit Touchscreen-Bildschirm im Portfolio von Schrader. Darüber hinaus bietet es die folgenden interessanten Features:

• Programmiert die EZ-sensor® Produktfamilie und programmierbare RDKS-Sensoren anderer Marken
  • RDKS-Fehlercodes (Diagnostic Trouble Code/DTC) können gelöscht, abgerufen und entschlüsselt werden
  • Bietet schnelle und bequeme Software-Updates über WiFi
  • Ermöglicht den empfohlenen Luftdruck des Herstellers im Steuergerät zu ändern
  • 5 Jahre Software-Updates sind im Lieferumfang enthalten
  • Bietet detaillierte Informationen zu Anlernverfahren

Das S57-Gerät kann ab sofort als praktisches Vorteilspaket mit dem EZ-sensor® GO mit Aluminiumventil erworben werden. Es handelt sich dabei um die neueste Sensorgeneration in der EZ-sensor®-Produktfamilie, die einerseits ab Werk bereits für ausgewählte Fahrzeugmarken vorprogrammiert ist und andererseits für 99 % der in Europa verfügbaren Fahrzeuge programmiert werden kann. Neben dem S57-Vorteilspaket wird auch weiterhin ein attraktives Vorteilspaket rund um das RDKS-Programmiergerät ST-1 angeboten. Dieses Vorteilspaket kommt wahlweise mit dem EZ-sensor® GO mit Gummi- oder Aluminiumventil.

“Wir erweitern ständig unser Produktportfolio und arbeiten hart daran, neue, innovative RDKS-Lösungen auf den Markt zu bringen, die für Reifenservice-Profis nützlich sind. Unsere neuesten Produkte werden den Besuchern alle in Halle 4.1, Stand C70, präsentiert werden", so Alexander Baumann, Vertriebsleiter bei Schrader. "Wir freuen uns darauf, diesen Herbst wieder persönlich mit der Branche und unseren Kunden auf der Automechanika in Kontakt zu treten!"

Für weitere Informationen über Schrader und die Produkte des Unternehmens besuchen Sie bitte www.SchraderTPMS.com

Über Schrader

Schrader, eine Marke von Sensata Technologies, ist der weltweit führende Hersteller von Reifendruckkontrollsystemen (RDKS) für Kraftfahrzeuge, Lastkraftwagen und Geländefahrzeuge. Schrader ist ein Pionier im RDKS- Bereich, einem Fahrzeugsicherheitsfeature, das heute Standard bei allen in den USA, Europa und China verkauften Pkws und leichten Nutzfahrzeugen ist. Die direkt-messende RDKS-Technologie von Schrader ist in über 50 Prozent der globalen OE-Fahrzeugplattformen zu finden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.SchraderTPMS.com.

Über Sensata Technologies

Sensata Technologies ist einer der weltweit führenden Anbieter von Sensor-, Elektroschutz-, Steuerungs- und Energieverwaltungslösungen mit über 21.000 Angestellten und Betriebs- und Geschäftszentren in 13 Ländern. Seit über 100 Jahren verbessern die Produkte von Sensata jeden Tag die Sicherheit, Effizienz und den Komfort für Millionen von Menschen in den Bereichen Automobil, Haushaltsgeräte, Flugzeuge, Industrie, Militär, Schwerfahrzeuge, Heizung, Lüftung und Klimaanlagen, Daten, Telekommunikation, Wohnmobile und Schifffahrt. Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite von Sensata unter www.sensata.com und folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook und Twitter.