Schrader stellt neue Webseite und überarbeitete Funktionen vor

Website HSN TSN search

Schrader, die Auto-Marke von Sensata Technologies im Ersatzteilmarkt und weltweit führender RDKS-Anbieter, freut sich, die Änderung der Internetadresse von SchraderSensors.com auf SchraderTPMS.com und die Weiterentwicklung der Funktionen der Webseite bekannt zu geben.

„Die neue Internetadresse zeigt unser Fachwissen im Bereich RDKS (TPMS in englischer Sprache) und unseren Fokus deutlich besser und macht es leichter, uns zu finden“ - sagt Mariam Lochochshvili, Managerin für Marketingkommunikation bei Schrader. „Zusätzlich zur neuen Internetadresse hören wir auch immer auf das Feedback unserer Kunden und verbessern dementsprechend die Funktionen unserer Webseite. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Webseite dem RDKS Ersatzteilmarkt als benutzerfreundliche Plattform zugänglich gemacht wird.“

Neben einigen Layout- und Navigationsänderungen, die dazu dienen, die Benutzerhandhabung zu verbessern, hat Schrader seine Fahrzeugsuche auf   Hersteller- und Typschlüsselnummern (HSN/ TSN) erweitert und bietet Zugang zu Motorrad- und LKW-Datenbanken.

Download section

“Die Suchfunktion auf HSN/ TSN zu erweitern war für unsere deutschen ​Kunden besonders wichtig und dieses Update wird die Suchfunktion viel komfortabler machen.“ - sagt Frau Lochoshvhili. „Wir haben die Suche nach Personenfahrzeugen nun um Lkw- und Motorrad-Anwendungen erweitert. Das macht Schrader zum ersten und einzigen RDKS-Anbieter mit einer solch umfassenden Datenbank auf dem Markt!“ ​                                                                                                                                                                 Besucher unserer Webseite werden dazu ermutigt, die neuen „Downloads“ im Hauptmenü zu öffnen, um die neuesten Werbe-, Produkt- und technischen Materialien zu sehen. Die neue „Latest News“ Rubrik finden Sie ebenso auf der Homepage. Diese ermöglicht Zugang zu den neuesten Schrader Geschichten und Updates.