Schrader Academy präsentiert NEUE Website für RDKS Schulungen

Schrader Academy

Die Schrader Academy geht mit einer neuen Website online, die sich exklusiv dem Thema Schulungen widmet: www.Schrader-Academy.com. Mehrere Monate wurde intensiv an der Online-Präsenz gefeilt, die ab sofort „Heimat“ der überarbeiteten RDKS Online Schulung ist. Das Ziel war ein intuitives Nutzererlebnis ohne Barrieren.

Die neue Website zeichnet sich durch einen neuen Look aus und vermittelt ein intuitives Feeling, so dass die Navigation durch die Inhalte wie von selbst von der Hand geht. Dank des Responsive Webdesigns passt sich die Homepage optimal dem jeweiligen Endgerät an – egal ob Destop-Rechner oder Mobilgerät.

„Wir verfolgen den Start unserer neuen Schulungswebsite mit Spannung. Ich hoffe, dass sowohl das Design als auch das Nutzererlebnis bei den Besuchern ankommen: besonders natürlich die überarbeitete RDKS Online Schulung, die jetzt auch Smartphone-freundlich ist und eine erleichterte Navigation besitzt. Die neue Seite ist ein strategisches Element für die Weiterentwicklung der Schrader Academy und wird sich hoffentlich bald zur zentralen Anlaufstelle für all diejenigen entwickeln, die sich zum Thema RDKS-Schulungen informieren möchten“, so Wolfgang Fuetsch, Technical Support Manager Global Aftermarket.

„Wir möchten die Schrader Academy unter jedem Aspekt verbessern, online wie offline. Solche Projekte machen uns nicht nur ein wenig stolz, sondern zeigen auch, wie sehr wir uns den Bedürfnissen unserer Kunden und Partner verpflichtet fühlen. Ich freue mich wirklich sehr darüber, die neue Seite der Öffentlichkeit zu präsentieren,“ so Fuetsch.

Der Content auf der Website der Schrader Academy wird regelmäßig gepflegt und informiert natürlich auch über die jeweils aktuellen Trainingsangebote des Unternehmens. Interessierte können die neue Seite unter www.Schrader-Academy.com ab sofort besuchen und sich dort auch für die RDKS Online Schulung anmelden. Weiterführende Informationen können unter der E-Mail-Adresse Schrader-AcademyEU@Sensata.com abgerufen werden.