Schrader führt NEUE vorprogrammierte Sensor-Linie EZ-sensor® GO ein

Deutsche Automarken bilden Ihr Kerngeschäft? Der EZ-sensor® GO ist ab Werk für nahezu alle Fahrzeuge von Audi, BMW, Mini, Mercedes-Benz, Porsche, Smart und Volkswagen vorprogrammiert (jeweils ab Baujahr 01/2016). Zusätzlich ist der Sensor für 100 % aller Automarken, -modelle und Baujahre programmierbar, die vom EZ-sensor® abgedeckt werden.

EZ-sensor GOAuf der Autopromotec 2019 haben wir den Start einer neuen Produktlinie innerhalb der EZ-sensor®-Familie unter dem Markennamen EZ-sensor® GO angekündigt. Der neue GO-Sensor wird für die deutschen Premiummarken fertig vorprogrammiert geliefert. Beispiele sind Audi, BMW, Mini, Mercedes-Benz, Porsche, Smart und Volkswagen, die ab 2016 gebaut wurden. Zudem können sie für beliebige andere Fahrzeuge programmiert werden, die vom EZ-sensor® abgedeckt werden. Der EZ-sensor® GO ist als Clamp-in-Variante mit variablem Winkel in folgenden Ventil-Ausführungen verfügbar: Aluminium, silberfarben (PN 2200-GO1), Aluminium, schwarz (PN 2200B-GO1) und Aluminium, titangrau (PN 2200T-GO1).

„Wir glauben, dass die neue GO-Reihe ein großer Erfolg bei Werkstätten werden wird, die regelmäßig an deutschen Autotypen arbeiten. Der EZ-sensor® GO bietet dabei Vorteile aus zwei Welten: Einerseits sorgt die Programmiermöglichkeit für nahezu grenzenlose Flexibilität und spart somit Lagerfläche. Andererseits können durch die vorgespeicherten Daten die meisten deutschen Autos ohne zusätzlichen Programmieraufwand schnell und einfach versorgt werden“, so Dan Baker, Head of Sales bei Schrader.

Für weitere Informationen zum neuen EZ-sensor® GO  kontaktieren Sie uns Schrader-SalesEU@sensata.com

EINE VOLLSTÄNDIGE LISTE DER VORPROGRAMMIERTEN FAHRZEUGE

Product Information Product Information